PROFITIERE VON DIESEN UND VIELEN WEITEREN VORTEILEN

kostenloser 24h Support  auch nach dem Kauf
Noch mehr Freizeit, Freiheit  und LEBENSQUALITÄT
FULL-SERVICE vom professionellen Vertragshändler
Wir sind Ihr exklusiver KNAUS/ WEINSBERG Premium-Händler

Screenshot_9
Screenshot_1

DIE AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS DER VANSATION SMC EDITION
Knaus Van Ti 650 MEG „VANSATION“

FIAT DUCATO Motor 2,3L | 160 PS
9-GANG Wandler-Automatik-Getriebe
inkl. 2 Jahre Camper-Assistance
Lederlenkrad / Lederschaltknauf
16“ Leichtmetallfelgen
Vollautomatische SAT-Anlage inkl. 27“ LED-TV
Multimedia-Paket Radio DAB+ inkl.:
CAMPER-Navigation
HEAD-UP Display
Rückfahrkamera
TRUMA Duo-Control CS
SEITZ Rahmenfenster
KNAUS Premiumtüre
THULE Markise
Einzelbetten mit über zwei Metern Länge
Schräge Möbelgeometrie für maximale Bewegungsfreiheit
VAN-Klasse: besonders schmale Aufbaubreite
Innovative FoldXpandHeckkonstruktion für ein automotives Heck
zehn Zentimeter mehr Raumlänge bei gleicher Fahrzeugaußenlänge

Außen kompakt & wendig. Innen großartig.

 

Dank innovativer FoldXpand Heckkonstruktion bietet der neue VAN TI den größten Wohnraum seiner Klasse und einzigartigen Komfort bei gewohnt kompakten Außenmaßen. Als Sondermodell VANSATION bietet er zudem zahlreiche Ausstattungshighlights zum Vorteilspreis. Der neue KNAUS VAN TI VANSATION setzt Maßstäbe. Modernstes Design, unübertroffen wendig – der neue VAN TI ist ein citytaugliches Raumwunder ohne Kompromisse.

JETZT INDIVIDUALISIEREN WIR DEINE SMC EDITION!

Du meldest dich jetzt bei uns – wir rufen zurück. Und dann geht der Spaß erst richtig los! Wir machen mit dir einen Vor-Ort oder LiveVideoSupport Termin und zeigen dir DEIN neues Traummobil. Danach setzten wir uns kurz zusammen und individualisieren das Fahrzeug millimetergenau auf deine Bedürfnisse. Schreib uns jetzt, wann wir uns für dich Zeit nehmen dürfen.

Aber wichtig! Schnell sein! Zu diesen Konditionen werden wir das nicht lange machen können!

EINBLICKE IN DEN VANSATION