PROFITIERE VON DIESEN UND VIELEN WEITEREN VORTEILEN

kostenloser 24h Support  auch nach dem Kauf
Noch mehr Freizeit, Freiheit  und LEBENSQUALITÄT
FULL-SERVICE vom professionellen Vertragshändler
Wir sind Ihr exklusiver KNAUS/ WEINSBERG Premium-Händler

skywave_SMC_parade
IBmmWvZw

DIE AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS DES SKYWAVE SMC EDITION
SKYWAVE 650 MF/ MEG

FIAT DUCATO Motor 2,3L | 140 PS
6-GANG Schalt-Getriebe
inkl. 2 Jahre Camper-Assistance
Lederlenkrad / Lederschaltknauf
16“ Leichtmetallfelgen
Fahrerhaus in Fergrau
Vollautomatische SAT-Anlage inkl. LED-TV
Vorbereitung für Rückfahrkamera
Vorbereitung für Radio DAB+
TRUMA CP-PLUS Bedienteil
TRUMA iNET-System
DOMETIC Fresh-Jet Dachklimaanlage
Vorbereitung für zweite Batterie
Vorbereitung SOLAR
ISOFIX-SYSTEM
Markise
Bis zu 6 Schlafplätze
Patentierte Servicebox
Großes Panorama-Dach
Durchgehend über 180 cm Stehhöhe
PERFEKT für Familien. Viel Platz und Stauraum!

DER TI MIT HUBBETT

Schön, wenn man ein Hubbett hat, noch schöner, wenn man es gar nicht sieht. So wie im KNAUS SKY WAVE. Die himmlische Traumlandschaft ist perfekt in die Decke integriert und bietet Ihnen jederzeit mehr als genug Schlafplatz. Damit er auch optisch auf exzellentem Niveau unterwegs ist, haben wir dem Reisemobil ein modernes Interieur‐Design spendiert – für noch mehr Aha‐Erlebnisse beim Einsteigen. So vereint er alle Vorzüge des KNAUS SKY TI und sorgt zusätzlich mit seiner schwungvollen Silhouette für einen besonders dynamischen Auftritt. Immer gut für eine Welle der Begeisterung, von drinnen und von draußen!

JETZT INDIVIDUALISIEREN WIR DEINE SMC EDITION!

Du meldest dich jetzt bei uns – wir rufen zurück. Und dann geht der Spaß erst richtig los! Wir machen mit dir einen Vor-Ort oder LiveVideoSupport Termin und zeigen dir DEIN neues Traummobil. Danach setzten wir uns kurz zusammen und individualisieren das Fahrzeug millimetergenau auf deine Bedürfnisse. Schreib uns jetzt, wann wir uns für dich Zeit nehmen dürfen.

Aber wichtig! Schnell sein! Zu diesen Konditionen werden wir das nicht lange machen können!

EINBLICKE IN DEN SKYWAVE