CaraTwo

Der CaraTwo – Das Design-Hotel zum Mitnehmen

Sie lieben Camping, aber ein „normaler“ Caravan ist zu bieder?

Sie legen Wert auf Qualität, haben aber keine Lust auf ein leeres Portemonnaie?

Sie stehen auf modernes Design, das im Alltag genauso überzeugt, wie auf der Strandpromenade?

Dann ist der neue CaraTwo genau der Richtige! Warum? Ganz einfach: Weil er den Ansprüchen wie kein Zweiter gerecht wird – und ganz nebenbei coole Maßstäbe für moderne Caravans setzt. Style oder Vernunft? Der CaraTwo kann beides. Deshalb hat Weinsberg ihn ja auch so genannt.

Mit seinem stilvollen Aussehen und reduzierter Masse lässt sich das Leichtgewicht äußerst dynamisch durch die Straßen ziehen – auch ohne XXL-Zugfahrzeug.

Grau-in-grau war gestern – es lebe die Farbe! Mit dem CaraTwo setzt ihr auch im Urlaub individuelle Akzente.

Dynamisches Dekor gehört bei uns zum guten Ton – und beim CaraTwo haben wir den besonders gut getroffen.

Informationen: Grundriss 390 QD

Informationen: Grundriss 450 FU

Informationen: Grundriss 400 LK

Informationen: Grundriss 500 QDK

Bildergalerie