CaraTour

Die neue CUV Modellreihe, der CaraTour

Beste Aussichten: Der neue CaraTour ist ein richtiger Abenteurer! Deshalb wurde bei ihm auf alles verzichtet was ablenken könnte die Welt zu entdecken. Manche nennen das „überzeugte Reduktion“,  wir sagen dazu: Konzentration auf’s Wesentliche – ganz ohne Schnickschnack!

Optisch ein minimalistisch‐modernes Design, mit dem man sich überall sehen lassen kann. Innerlich überzeugt der CaraTour mit toller Nutzbarkeit, gewohnt hoher Qualität und einem Preis‐Leistungsverhältnis, dass das Weltenbummlerherz höher schlagen lässt.

Jetzt aber los: Tasche packen. Einsteigen. Losfahren. So einfach geht Urlaub – mit dem CaraTour.

Informationen: Grundriss CaraTour 1

Informationen: Grundriss CaraTour 2

Exterieur

Sportliche Silhouette, dezenter Style: Das Design des CaraTour setzt auf Understatement – und hebt sich trotzdem von der Masse ab. Dafür sorgen die moderne graue Lackierung genau so wie sein schnörkelloses Dekor. Wenn das nicht das Blech ist, aus dem Kastenwagen-Klassiker gemacht werden!

Interieur

Pures Reisevergnügen ohne viel Schnick‐Schnack – dafür steht der CaraTour. An Bord hat er alles, was man braucht, um die Freiheit auf vier Rädern ungestört genießen zu können!

Informationen: Grundriss CaraTour 3

Informationen: Grundriss CaraTour 4

Bildergalerie