Sun Mobil Cars GmbH

Ihr Partner für mobiles Reisen
im Großraum München

+49 (0) 8136/931 33 - 30

Luftbild
Reisemobile - Sun Mobil Cars
SkyWave draußen

CaraCompact

Modellserie CaraCompact 600

Dynamisch im Antritt, elegant im Auftritt: Der CaraCompact verbindet das beste aus beiden Welten. Und sorgt mit zahlreichen exklusiven Features für eine ganz individuelle Note. Dank seines robusten Fahrwerks meistert er selbst steinige Wege und das hagelfeste GFK‐Dach trotzt Wind und Wetter.

Aber zu einer richtigen Abenteurer‐Freundschaft gehört natürlich auch ein großes Stück Zuverlässigkeit. Deswegen wurde die Verarbeitung im CaraCompact nochmal verbessert und mit einem umfassenden Sicherheitspaket ausgestattet.

Wer hätte gedacht, dass "kompakt" so komfortabel sein kann? Dank perfekter Organisation, pfiffiger Details und flexibler Lösungen ist der CaraCompact wirklich außergewöhnlich geräumig. Zahlreiche Schränke und Ablagen sorgen für perfekte Ordnung und Übersicht. Wir lieben die kleinen Details, wie etwa den Strauraum in der Bettstufe.

 

Der CaraCompact ist der kleine große Begleiter für alle Abenteuer. Außen kompakt, bietet er innen genügend Platz für alles, was das Abenteurerherz begehrt.

Schlaraffenland integriert: Der riesige Kühlschrank hat mit 149 Litern ordentlich Volumen.Im Waschraum sorgt ein verschiebbares Waschbecken für extra-viel Platz in der Duschekabine. Die Vordersitze sind auf Wunsch drehbar. Damit wird das Cockpit ruck-zuck zum Wohnzimmer.

In der Variante 600 MG steht Ihnen unter dem großen Querbett im Heck eine riesige Garage zur Verfügung.

Der 600 MEG bietet 2 komfortable Längbetten und natürlich auch eine große Garage im Heck.

Also bei beiden Modellen gilt: Wie eine Liegewiese zum Mitnehmen - da kann man einfach mal alle Viere von sich strecken!

Video

Bildergalerie

CaraCompact Edition (Pepper)

Weinsberg stellt ein ganz heißes Fahrzeug auf die Räder, den CaraCompact Pepper Edition. Erhältlich in den Varianten mit dem Einzelbetten-Grundriss 600 MEG oder als Querbett-Grundriss 600 MG.

Neben einer reichhalten "Sofort-Zum-Losfahren" Sonderausstattung, steht das Sondermodell mit seiner markanten Folierung, auf einem Peugeot Fahrwerk mit 130 PF HDI Euro 6 Motor. Die Zukunft kann kommen.

Tolle Ausstattungsdetails wie Ambientebeleuchtung und Tom-Tailor Assecoirs peppe(r)n den Wagen auf. Zusätzlich bietet unser Sondermodell eine Dachklimaanlage zum attraktiven Sonderpreis.

Von Haus aus sehr gut ausgestattet, haben Sie optional die Möglichkeit Ihr Fahrzeug wunschgenau auszustatten. Auch eine größere Motorenvariante mit 118 kW / 160 PS steht zur Verfügung.

Lieferung solange der Vorrat reicht, auf dem Caravan Salon in Düsseldorf war dieses Fahrzeug hochbegehrt.

Ab November bei uns im Original in der beheizten Ausstellungshalle, Vorverkauf ist jederzeit möglich.

Video

Bildergalerie

Wohnen
Bezug
Blick nach vorn (Edition Pepper)
Einzelbetten 600 MEG
Schlafen
Küche
Ambientebeleuchtung
Waschraum
TV im Pepper
USB Anschluß

Jetzt Anfragen

Mietanfrage zum Mieten von:
- Wohnmobil
- Wohnwagen

Gleich Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
Montag - Freitag:
13:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 15:00 Uhr
Mehr über uns erfahren