CaraBus

CUV Modellreihe CaraBus

Egal ob verwinkelte Innenstadtgassen oder weitläufige Strandpromenaden: Der CaraBus bringt jeden ganz einfach überall dorthin, wohin das Urlaubsherz einen hinzieht. Dabei bietet er mehr Platz, als man ihm bei seiner schlanken Bauweise zutrauen würde.

Sein Geheimnis: Durch den Dachaufbau des Modells 600 MQH wächst der Raum in die Höhe und kann so perfekt für extra Schränke und ein weiteres Bett genutzt werden. So bleibt der CaraBus agil und gleichzeitig geräumig.

Informationen: Grundriss CaraBus 1

Informationen: Grundriss CaraBus 2

Highlights

Die optionale Fliegenschutztüre hält lästige Plagegeister dort, wo sie hingehören: Draußen!

Die riesige Hecköffnung wäre eine formidable Residenz für Vierbeiner – oder für richtig schweres Gerät.

Die große Dinette bietet Platz für bis zu vier Personen – und Dank der optional drehbaren Vordersitze findet jeder seinen Platz.

Informationen: Grundriss CaraBus 3

Informationen: Grundriss CaraBus 4

Bildergalerie