fbpx
 

Werkstatt

Werkstatt

ALLES WAS EIN
FREIZEITMOBIL
WIRKLICH BRAUCHT

Auf über 700 m² Werksfläche werden Upgrades und Customwünsche unserer Kunden Wirklichkeit.
Natürlich kurrieren wir hier auch das ein oder andere “Wehwehchen”. Dies geschieht vorangig “just in time”, denn die SUN CAMPER GARAGE greift auf ein ca. 200m² großes Teilelager zurück. Was auch immer gerade fehlt, wackelt, quietscht oder schlicht und einfach den “Geist aufgegeben” hat – wir haben es im Haus und nicht bei irgendeinem Lieferanten.

Das verkürzt Wartezeiten – DEINE Wartezeit.

Egal mit welchem “Liner” Du bei uns aufschlägst – zwei Hubsäulenbühnen mit einer Tragkraft von bis zu 13 Tonnen, nebst einer Bodenhubbühne stellen die SUN CAMPER GARAGE bezüglich Positionierung vor keine große Herausforderung. Auch wenns richtig speziell wird, bist du bei uns genau richtig. Zwei Vakuum Hebeanlagen sind der Garant für zeitnahe Dach- und Wandteilmontagen. Dies ist normalerweise immer ein Thema um das sich der Hersteller kümmern muss. Bei uns bekommst du das direkt im Haus. Die Klassiker wie Reifen- und Bremsprüfstand nebst digitaler Spurvermessung runden das Leistungsportfolio zu einer meisterhaften Anlaufstelle im Bereich “Repair & Service” ab. Komm vorbei in der SUN CAMPER GARAGE – Wir freuen uns auf dich!

[vc_btn title=”JETZT IN DIE SUN CAMPER GARAGE” color=”warning” size=”sm” link=”url:https%3A%2F%2Fsun-camper-garage.de%2Fwerkstatt%2F||target:%20_blank|”]

Gasprüfung

Dichtprüfung

HU / TÜV

Zubehör

Inspektion

Du benötigst einen Termin? Einfach hier anfragen!

[vc_btn title=”JETZT IN DIE SUN CAMPER GARAGE” color=”warning” size=”sm” align=”center” link=”url:https%3A%2F%2Fsun-camper-garage.de%2Fwerkstatt%2F||target:%20_blank|”]
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.