PROFITIERE VON DIESEN UND VIELEN WEITEREN VORTEILEN

  • Preisgarantie auch bei Übernahme in 2020
  • kostenloser 24h Support  auch nach dem Kauf
  • Noch mehr Freizeit, Freiheit  und LEBENSQUALITÄT
  • FULL-SERVICE vom professionellen Vertragshändler
  • Wir sind Ihr exklusiver KNAUS/ WEINSBERG Premium-Händler
4Td7uTrQ
OPYVZ-7w

DIE AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS DER CARA CORE SMC EDITION
WEINSBERG CaraCore 650 / 700 MEG

✔ FIAT DUCATO Motor 2,3L | 160 PS
✔ 9-GANG Wandler-Automatik-Getriebe
✔ inkl. 2 Jahre Camper-Assistance
✔ Lederlenkrad / Lederschaltknauf
✔ 16“ Leichtmetallfelgen
✔ LED-Scheinwerfer
✔ Pilotensitze GRAMMER Super Luxery
✔ ISOFIX – System für Kindersitze
✔ Vorbereitung Radio / Rückfahrkamera
✔ TRUMA CP-PLUS Bedienteil
✔ TRUMA iNET-System
✔ DOMETIC Fresh-Jet Dachklimaanlage
✔ Isolierhaube für Abwassertank | beheizbar
✔ Vorbereitung für zweite Batterie
✔ Vorbereitung SOLAR
✔ Gasflaschenauszug
✔ Garagentüre links
✔ Umbau Einzel zu Querbetten
✔ Rahmenfenster
✔ Markise
✔ Bis zu 5 Schlafplätze
✔ unter 3.500 kg (bei 650 MEG)
✔ einzigartiges Exterieur-Design
✔ maximaler Platz und Stauraum
✔ komfortables Hubbett im Bug
✔ Super Raumgefühl mit sehr viel Platz und Stauraum!

DER „Vollintegrierte“ von WEINSBERG!

 

Der CaraCore liebt Understatement und zeigt damit Präsenz. Gekonnt verbindet er Nutzen mit Design. Ein eindrucksvolles Zusammenspiel aus Raumgefühl, hochwertigen Materialien und außergewöhnlichem Fahrkomfort
Erlebe den WEINSBERG CaraCore, das vollintegrierte Reisemobil mit souveräner Ausstattung und Präsenz! Der CaraCore bietet ein einzigartiges Zusammenspiel aus Raumgefühl, Qualität und Fahrkomfort. 

JETZT INDIVIDUALISIEREN WIR DEINE SMC EDITION!

Du meldest dich jetzt bei uns – wir rufen zurück. Und dann geht der Spaß erst richtig los! Wir machen mit dir einen Vor-Ort oder LiveVideoSupport Termin und zeigen dir DEIN neues Traummobil. Danach setzten wir uns kurz zusammen und individualisieren das Fahrzeug millimetergenau auf deine Bedürfnisse. Schreib uns jetzt, wann wir uns für dich Zeit nehmen dürfen.

Aber wichtig! Schnell sein! Zu diesen Konditionen werden wir das nicht lange machen können!

EINBLICKE IN DEN CARA CORE