SCHNELL VERFÜGBAR!

Gerade in der jetzigen Zeit eine Seltenheit!
Ja wir haben ihn und er ist sofort verfügar!
Jetzt schnell sein – bevor es ein Anderer ist!

JETZT 3% MITNEHMEN!

Ja Ok man denkt unser Preis ist jetzt schon
der Schnäppchen-Olymp. Aber darauf dann
noch 16% MwSt Vorteil? Los Jetzt!

24/7 SERVICE NACH DEM KAUF

Bei Anderen ist nach dem Geiz ist Geil
Deal Schluss! Bei uns nicht. Wir stehen
auch nach dem Kauf an deiner Seite!

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Sichere Dir jetzt den unschlagbaren Messepreis. ACHTUNG! Dieser gilt nur für kurze Zeit! Schnell sein lohnt sich.

DAS IST DIE FAMILIE WERT!

Der Skywave – das Universalgenie aus der teilintegrierten Flotte von Knaus. Genieße aufgrund des durchdachten Interieurdesigns von der ersten Sekunde an ein unverwechselbares weites Raumgefühl kombiniert mit Stauraum für die ganze Familie. Das auf der Basis des Fiat Ducato stehende Raumwunder ist der Allrounder für Familien bis zu 4 Personen.

Einsteigen & Wohlfühlen, frei nach dem Motto “Wiedersehen Alltag – Hallo Leichtigkeit”

JETZT INDIVIDUALISIEREN WIR DEINE SMC EDITION!

Du meldest dich jetzt bei uns – wir rufen zurück. Und dann geht der Spaß erst richtig los! Wir machen mit dir einen Vor-Ort oder LiveVideoSupport Termin und zeigen dir DEIN neues Traummobil. Danach setzten wir uns kurz zusammen und individualisieren das Fahrzeug millimetergenau auf deine Bedürfnisse. Schreib uns jetzt, wann wir uns für dich Zeit nehmen dürfen.

Aber wichtig! Schnell sein! Zu diesen Konditionen wirds den Skywave nicht lange geben! Das ist ein Versprechen!